Gesundheitszentrum Renz & Fitness- und Gesundheitsstudio FIT IN Blaibach
Ihre kompetenten Partner für Ihre Gesundheit und Ihre Fitness

Tarife 

Maximale Leistung zum minimalen Preis

Besonderheit: Absolute Transparenz bei unseren Tarifen!
Wir arbeiten ohne versteckte bzw. immer wiederkehrende Zusatzkosten z.B. für Dusche, Trainerpauschale, Kartenpauschale, Servicepauschale, Beitragserhöhung, Mineralgetränke, Vibrationstraining, Sauna usw..
Diese Transparenz und Fairness gegenüber unseren Mitgliedern hat für uns oberste Priorität.

 Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!

Vergleiche zu deinen Gunsten und deiner Gesundheit zuliebe! 
Du kannst bei uns aus verschiedenen Tarifen deinen eigenen Wunschtarif aussuchen, der ganz speziell deinen Vorstellungen und Zielen entspricht.

Gerne kannst du einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren oder dich bei einem kostenlosen Probetraining vor Ort überzeugen und die Vorzüge des Fitness- und Gesundheitsstudios FIT IN genießen. Hierzu laden wir dich recht herzlich und kostenlos ein.
Terminvereinbarung unter: 09941 - 4009454 

Wir freuen uns, dich im FIT IN begrüßen zu dürfen.

Dein FIT IN Team


Bundesweit trainieren 


Bundesweit trainieren mit uns als Dein Fitness-Partner

In über 500 Fitness-Studios in ganz Deutschland kostenloses Training.

Unser Bonus für dich als Mitglied im FIT IN Blaibach 

Egal ob du auf Geschäftsreise, zu Besuch bei deinen Freunden oder im Urlaub bist – ab sofort musst du nicht mehr auf dein regelmäßiges Workout verzichten! Und zwar völlig ohne Zusatzkosten!

Und so einfach geht’s: 

Mit der DSSV-Gasttraining-App kannst du in einem der bundesweit 500 Partner-Fitness-Studios kostenlos trainieren*! Eine stets aktuelle Liste zeigt dir die Fitness-Studios in deiner aktuellen Umgebung, die für dein Training in Frage kommen. Suche dir einfach dein Wunschstudio aus, melde dein Training kostenlos an und zeige die Bestätigungsmail am Check-In Deines Wunschstudios vor. Das ist schon alles.

  1.  Lade dir die DSSV-Gasttraining-App im Apple oder Play Store auf dein Smartphone herunter. 
  2. Wähle die Rubrik „Gasttraining“.
  3. Gib deinen Gasttrainingsort an oder lasse diesen automatisch von der DSSV-App bestimmen.
  4. Wähle den Ort und den Namen deines Heimatstudios aus.
  5. Wähle ein beliebiges Gaststudio aus, in dem du trainieren möchtest.
  6. Gib deine Daten und den gewünschten Trainingsbeginn beim Gaststudio ein.
  7. Du erhältst eine Bestätigungsmail. Diese zeigst du in deinem Gaststudio beim Check-In vor und schon kann das Training beginnen!

* Pro Person 5 mal jährlich für die Dauer von jeweils 5 Tagen gültig. Die Entfernung zwischen „Heimatstudio“ und „Gaststudio“ muss mindestens 50 km betragen. Sowohl dein Studio („Heimatstudio“) als auch das „Gaststudio“ müssen beim Gasttraining angemeldet sein. Du erhältst mindestens die Basisleistungen des „Gaststudios“.







E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram